Telefon

0561 / 81 60 149

Offenes Garderobensystem - Alu und Holz

Ein offenes Garderobensystem spielt da seine Stärken aus, wo der Platz für einen sperrigen Schrank nicht ausreicht. Je nach Modell und Komponenten ist es eine schlanke, platzsparende Lösung für verschiedenste Bereiche.

Die meisten Garderoben befinden sich in unmittelbarer Nähe zur Wohnungstür bzw. Haustür, weil es selbstredend praktisch ist. Flur und Diele sind jedoch häufig knapp bemessen, sodass Schränke nicht nur viel Platz beanspruchen, sondern in ungünstigen Fällen auch das Licht und das Raumgefühl negativ beeinflussen.

Das hier umgesetzte offene Garderobensystem befindet sich in einem kleinen Raum, der als Ankleide dient. Hier findet alles übersichtlich seinen Platz. Ablagen und Schubladenschränke aus Holz sorgen für eine wohnliche Wärme, das System aus Aluminium ergänzt durch moderne Optik und zeitloses Design.