Design Badmöbel

Unsere Partnerfirma (AHA-Baudienstleistungen.de) hat das Badezimmer vollständig saniert, mit samt neuer Elektrik, neuer Sanitäranlagen mit Rohren und Leitungen und aufwendigen Fliesen- und Putz-Arbeiten.

Die Badezimmermöbel wurden nach Maß angefertigt, optisch schlicht und elegant zugleich. Große Glaselemente mit aluminium Akzenten wirken optisch sehr hochwertig und verleihen einen edelen Charme. Außerdem bieten die Möbel eine Menge Stauraum, der sehr effizient ausgenutzt wird, da jede noch so kleine Nische vollständig ausgenutzt wird. Weitere kleine Details sind erst beim näheren Hinsehen zu bemerken, wie zum Beispiel die eleganten Aluminium Leisten, die für klare Linien und Ordnung sorgen, direkte Beleuchtung durch Decken-Spots oder die große Glas-Schiebetür als Eingang für dieses schöne Design Badezimmer.

Die Glas-Schiebetür wurde außen befestigt und schwebt leichtgängig um als Tür das Bad zu öffen bzw. zu schließen. Das Glas hat einen speziellen Sichtschutz, sodass die Privatsphäre dennoch gewahrt werden kann.

Zurück